Suchen
Filters

Willkommen oohh! Fine Fashion

Dienstag, 6. April 2021

oohh! – das sind 120 Quadratmeter Wohlfühloase für Damen, die ein Flair für attraktive Mode haben und einen hohen Anspruch an ihre persönliche Garderobe stellen. Internationale Topbrands und Produkte höchster Qualität werden mit viel Liebe zum Detail ausgesucht und in unserem Geschäft an der Steinbruchstrasse geschmackvoll präsentiert. Dabei soll meine Leidenschaft zur Mode und die Liebe zu meinem kleinen Geschäft stets spürbar sein.

oohh!-Kundinnen werden wie „Freundinnen“ behandelt – man berät sie ehrlich und mit viel Elan. Und hin und wieder darf man sie auch ein wenig verwöhnen.

oohh! soll nicht nur ein Fashionstore sein, sondern auch ein Ort, wo man mal für ein paar Minuten dem Alltagsstress entfliehen und abschalten kann. Und dies bei etwas, was wir Frauen stets gerne tun – shoppen.

Werfen Sie ein Blick in die Produktepalette der Boutique: oohh! Fine Fashion





oohh! Fine Fashion
Steinbruchstrasse 12
7000 Chur
+41 81 252 71 71
info@oohh.ch